direkt zum Inhalt Navigation



Suchergebnis

türkei in 9 Dokument(en) gefunden.

Thema: Cicatrix e.V. » Aktuell » Nachrichten 2019

Nachrichten rund um Cicatrix aus dem Jahr 2019.

...kennengelernt, nun ist sie ein junges Mädchen geworden. Verschiedene Operationen wurden in der Türkei gemacht, darunter auch eine Gesichtsrekonstruktion. Bisher wurde Buse 38 mal operiert und es...

Thema: Cicatrix e.V. » Aktuell » Archiv 2013 - 2021 > » Nachrichten 2019

Nachrichten aus dem Jahr 2019.

...kennengelernt, nun ist sie ein junges Mädchen geworden. Verschiedene Operationen wurden in der Türkei gemacht, darunter auch eine Gesichtsrekonstruktion. Bisher wurde Buse 38 mal operiert und es...

Thema: Cicatrix e.V. » Aktuell » Archiv 2013 - 2021 > » Nachrichten 2016

Nachrichten aus dem Jahr 2016.

...2016 Nachrichten rund um Cicatrix aus dem Jahr 2016. Buse im Acibadem Krankenhaus in Bodrum / Türkei operiert +++ 04.11.2016 +++ Wieder einmal stand bei unserer Buse eine Operation an. Prof. Dr....

Thema: Cicatrix e.V. » Aktuell » Archiv 2004 - 2012 > » Nachrichten 2008

Nachrichten aus dem Jahr 2008.

...und ca. 00:30 - 01:30 Uhr vom türkischen Fernseh- und Radiosender Show TV, mit Sitz in Istanbul/Türkei, in Deutschland sowie europaweit ausgestrahlt. Am 9. November wurde der gut einstündige Beitrag...

Thema: Cicatrix e.V. » Aktuell » Archiv 2004 - 2012 > » Nachrichten 2007

Nachrichten aus dem Jahr 2007.

...medizinische, therapeutische und operative Versorgung des Kindes übernehmen Spezialisten in der Türkei. +++ Unser erstes CICATRIX-Auto +++ 26.02.2007 - Sie unterstützt uns seit vielen Monaten...

Thema: Cicatrix e.V. » Wir helfen » Humanitäre Hilfsprojekte » Buse

Wir helfen der kleinen Buseli - 35 % schwerste Verbrennungen und Amputationen.

...Der Berliner Verbrennungschirurg ist Fachmann für Gesichtsrekonstruktionen. Buse wird 2015 in der Türkei operiert Nachdem beim letztem Besuch unseres kleinen Zöglings festgestellt wurde, dass eine...

...Annett Burgkhardt Kontakt mit unserem Fachbeirat Prof. Dr .Dr. Johannes Bruck auf, um in der Türkei eine geeignete Klinik zu finden. Über Recep Arziman, der mit den Eltern ständig in Verbindung...

Thema: Cicatrix e.V. » Wir helfen » Humanitäre Hilfsprojekte » Buse » Projekt-Ende

Die Betreuung von Buse Kamali endet 2021

...medizinische, therapeutische und operative Versorgung des Kindes übernahmen Spezialisten in der Türkei. Neben dem erfreulichen Spendenaufkommen erreichten uns auch Meldungen über...

...wiederholen. Auch das zweite Medical Needling verlief komplikationslos. Buse wurde ab 2015 in der Türkei operiert Im August 2015 wurde das kleine Mädchen im Acibadem Krankenhaus in Bodrum Prof. Dr....

Thema: Cicatrix e.V. » Veranstaltungen » 2023 Bonn

Cicatrix-Wochenende 2023 vom 16.- 18.06.2023 in Bonn

...von Buse Kamali wurde gelöscht, der Restbetrag i.H.v. € 6.392,11 € wurde auf ihr Konto in der Türkei überwiesen. Das Projekt ist somit beendet. Vorstandswahlen An der DAV 2023 gab Prof. Dr. Menke...

Thema: Cicatrix e.V. » Veranstaltungen » >> 2006 - 2010 » 2007 Potsdam

Informationen und Kultur in historischen Mauern in Potsdam

...erfreulich und garantiert schon heute großartige Hilfestellung für das kleine Mädchen aus der Türkei. Dr. Bruck wies die Anwesenden bezüglich des Todes unseres Mitgliedes Jürgen Dominick deutlich...


OK

Diese Website verwendet Cookies, weitere Informationen dazu in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch die weitere Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Einzelheiten zum Betreiber der Website finden Sie im Impressum.

Seitenanfang